Fliesen- Platten- Mosaik- und Natursteinverlegung Christoph Nischan
+49 (0)152-03304722

Über Mich

Beruflicher Werdegang:

2006 - 2008 Ausbildung zum Ausbaufacharbeiter

2008 - 2009 Ausbildung zum Fliesen-Platten-und Mosaikleger

09/2009 - 12/2009 Als Fliesen-Platten-und Mosaikleger in Österreich angestellt

01/2010 - 02/2011 Als Fliesen-Platten-und Mosaikleger in Deutschland angestellt

15.02.2011 Gründung des Einzelunternehmens Fliesen-Platten-und Mosaik Christoph Nischan                 

Bereits in meiner abgeschlossen Ausbildung zum Fliesen-Platten-und Mosaikleger war ich im Ausland tätig und knüpfte Kontakte mit ortsansässigen Unternehmen. Schon damals war mir klar, dass ich mich Selbständig machen und meine eigene Firma führen möchte. Da ich mein Fachwissen ständig erweitern möchte werde ich im nächsten Jahr meine Meisterprüfung beginnen. Das Fliesenlegerhandwerk speziell in Österreich ist sehr vielfältig und hoch angesehen. Es kommen ständig Neuerungen auf den Markt und ich kann somit ein breites Sortiment an Verlegearten, Mustern und Materialien anbieten. Ich biete meinen Kunden außerdem hohe Qualität, sowie schnelle und exakte Arbeit. 
Gern unterbreite ich Ihnen ein Angebot für Bad, Küche, Treppe, Terasse und und und... 

Meine Leistungen für Sie:

  • Verlegung von Fliesen, Mosaiken, Platten und Natursteinen
  •  Reparatur defekter Fliesenbeläge 
  •  Sanierung von Fliesenbelägen und Fugen
  •  Beschaffung von hochwertigen Materialien zu moderaten Preisen

Ich freue mich auf Ihren Anruf!